Lauter gute Typen

 

Die Menschen in den fast 100 Getränkemärkten, die die Gastro-Spezialisten, die Logistiker und unser Verwaltungsteam geben unserem Unternehmen nach draußen ein Gesicht und prägen den Charakter. Und es sind lauter gute Typen – das merkt man beim Betreten eines Marktes – die gute Laune, die zugewandte Freundlichkeit und die Freude am Kundengespräch machen den Unterschied.

In den Filialen, aber auch in den Service-Zentralen, leben wir Kundenservice, egal ob wir einen Kunden in der Filiale bedienen, eine Bestellung eines Großhändlers aufnehmen oder einer Filiale beim Belegwesen helfen – wir sind erst dann glücklich, wenn unser Gegenüber zufrieden mit uns ist. Einen wesentlichen Beitrag leistet unser familiäres Umfeld – egal ob langjährig-erfahrene oder junge Kolleginnen und Kollegen, egal ob Vorgesetzter oder Geschäftsführer: wir begegnen uns respektvoll, kommunizieren offen und suchen nach machbaren Lösungen – nicht nach Problemen.

In unserer Überzeugung sind Firmen für Menschen da, nicht Menschen für Firmen und das leben wir gemeinsam im Sinne unseres Werteleitbilds – jeden Tag!

Das SAGASSER Zentrallager in Coburg

Michelle Wegner
Coburg, Dieselstr.

Ralf Oldenburg
Kraftfahrer, Coburg

SAGASSER Zentrale in Coburg
Familienfest

Felix Jahn
Coburg, Lauterer Höhe

Veronika Stegner, Sylvia Nawrath, Annett Schmidt, Zentrale

Stefan Schulz, Matthias Brendel
Logistik

Katharina Büchner
Coburg, Dieselstr.

Das Team
SAGASSER Familienfest 2018

Anna Roßbach
Marketing

Oliver Wurpes
Verkaufsleiter Gastronomie

Thomas Bischoff
Marktleitung Coburg, Callenberger Str.

Geschäftsleitung: Michael und Thomas Sagasser, Knut Albert, Peter Sagasser (v.l.n.r.)

Sportlicher Ehrgeiz und Zusammenhalt.

Wir wollen etwas bewegen und in allen relevanten Themenbereichen vorne mitspielen . In unseren Teams herrscht der sportliche Ehrgeiz stets gute Leistungen zu erbringen und jeden Tag noch ein bisschen mehr rauszukitzeln – ganz nach dem Motto: Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Dabei sind wir stets offen für Neues, schätzen neue Herausforderungen und packen gemeinsam an – Zusammenhalt zeichnet uns aus und macht uns stark.

Begeisterung für Menschen, Genuss und unsere Region.

Bei uns menschelt es! Arbeit soll Freude machen und wir müssen für gute Energiequellen sorgen. Wir ziehen unsere Energie aus dem positiven Gefühl anderen etwas Gutes zu tun, egal ob

  • wir ein gutes Beratungsgespräch führen und gemeinsam das richtige Produkt finden
  • wir uns von einem regionalen Brauer oder Winzer von seinem mit Liebe gefertigten Produkt begeistern lassen und den klaren Auftrag mitnehmen diese Begeisterung an unsere Kunden weiterzugeben
  • wir intern für gute Prozesse sorgen und die Kolleginnen und Kollegen nach bestem Wissen unterstützen
  • wir einen Gastro- oder Großhandelskunden beliefern und sicherstellen, dass die Gäste gut versorgt werden können
  • wir unsere Ware vollständig und richtig kommissionieren und pünktlich liefern
  • wir uns gegenseitig loben und uns darüber freuen einen guten Job zu machen!
  • wir arbeiten mit Genuss-Produkten für die wir uns begeistern, weil wir die Produktionsweisen, Inhaltsstoffe und speziellen Geschmacksnoten kennen, weil wir verkosten und vergleichen und weil wir Freude daran haben mit diesem Wissen für unsere Kunden die besten verfügbaren Sortimente zusammenstellen zu können

Wir achten auf unsere Heimat und die Umwelt.

Wir lieben unsere Region und die Menschen die hier leben. Das wollen wir bewahren und sind klare Verfechter des Mehrwegsystems, das unsere Umwelt vor noch mehr Plastikmüll schützt und dafür sorgt, dass auch die nächsten Generationen noch entspannt genießen können!
Werte und Vision
Wie wir sind und was uns wichtig ist.